1. Ruhrpodcastlauf 1


Am 29. Mai veranstaltete Thomas seinen ersten Hörerlauf für den Running Podcast in Essen. Michael, Matthias, Frederic und meine Wenigkeit liefen mit. Und neben dem Vergnügen der Teilnahme hatten wir noch ein weiteres. Nachdem Fredo und Matthias bereits Gäste im Podcast waren, hatten wir das Gefühl, dass Thomas gut zu den Twittrunnern passen würde, alle Mitglieder votierten einstimmig dafür und so konnten wir am Ende der Veranstaltung Thomas in unsere Crew einladen und er nahm gerne an.

Happy welcome, Thomas!

Einen ausführlichen Bericht zum trailigen ersten Ruhrpodcastlauf samt Viedo findet ihr auf running-podcast.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “1. Ruhrpodcastlauf

  • Thomas Müller

    Vielen viel Dank. Ich habe die Einladung wirklich sehr gerne angenommen und fühle mich jetzt schon sauwohl in der Crew. Jetzt wird es nur dringend Zeit Euch alle kennenzulernen und viele gemeinsame Läufe zu absolvieren. Aber ich denke, daß kommt mit der Zeit.
    Viele Grüße von „The voice“ 😀