TRR CRW beim Vivawest Marathon 2015


trrcrw_201505017_02_startBeim Vivawest Marthon am 17.05. waren wir durch einige Läufer vertreten. Sowohl auf der HM Distanz als auch beim Marathon waren je zwei Mitglieder unterwegs. Vor dem Start gabe es ein kurzes Meet&Greet mit weiteren Aktiven aus dem Social Media Umfeld.

Bei bestem Laufwetter startete die diesjährige Vivawest Marathon Veranstaltung. Michael und Christian aus der Crew waren für den Halbmarathon gemeldet. Sebastian und Matthias hatten ihre Premiere über die volle Distanz.

Im Vorfeld des Laufs trafen wir uns am Springbrunnen vor dem Messezelt, wo noch zwei weitere Läufer dazukamen. Insgesamt ein klasse Treffen, das immer dazu führt, sich ein wenig abzulenken … oder eben noch verrückter zu machen!

trrcrw_201505017_01_gruppe

Die Erfahrungsberichte der einzelnen Läufer findet ihr (in den nächsten Tagen) unter folgenden Links:

http://laufrevier.runherne.de

http://sebastianrennt.de

http://laufruhr.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*