TRR CRW auf dem Rennsteig 1


RS2015sAm 9. Mai 2015 war es wieder soweit. RENNSTEIGLAUF!

Einer der kultigsten und wohl auch größte deutsche Landschaftslauf im Herzen Deutschlands stand an. Um die 15.000 Läufer zieht es alljährlich auf den großen Fernwanderweg im Thüringer Wald.

Sechs Füße der Twittrunnerruhr nahmen die Piste in diesem Jahr unter den Laufschuh.

Anne und Andreas starteten mit über 6.000 Sportlern in Oberhof auf der Halbmarathon-Distanz. Sowohl Anne mit 2:05 und Andreas mit 1:33 erreichten auf der Strecke mit unterschiedlichsten Böden und knapp 300 Höhenmetern sehr starke Zeiten.

Ich selbst lief den Supermarathon ab Eisenach und finishte die 72,7 km sehr zufrieden nach 8:56, nachdem ich im letzten Jahr am Grenzadler aufgeben musste.

Ausführliche Laufberichte findet ihr von von Anne und Andreas, wenn ihr jeweils auf die Namen klickt.

Mein eigener folgt in den nächsten Tagen noch auf Lennetaler.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ein Gedanke zu “TRR CRW auf dem Rennsteig